Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

Helsinki / Oulu

April 2024

perfekte Organisation, alles war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Merci vielmals.

Perret Füglistaler

Thailand

April 2024

Unsere 3 wöchige Thailandreise war wundervoll. Wir denken immer wieder gerne daran zurück. Wir haben von Frau Von Allmen eine sehr gute Beratung erhalten und sie hat uns eine tolle Reise zusammengestellt. Wir waren in tollen Unterkünften mit wunderschönen Stränden und perfekter Gastfreundschaft. Alles hat super geklappt. Jeder Flug, alle Ausflüge, jede Übernachtung, Abholung am Flughafen und Reisen mit den Fähren. Es war alles top organisiert. Herzlichen Dank dafür. Wir haben eine ganz tolle Zeit erleben dürfen. Immer wieder gerne.

Familie Streiff

La Gomera

April 2024

Eine wunderbar ruhige und abwechslungsreiche Insel mit vielen Wandermöglichkeiten und einzelnen, kleinen Badestränden.
Super erholsame Ferien.

Brigitte

Marbella

April 2024

Hotel El Fuerte sehr gut, hat aber seinen Preis.
Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen (Steilheit desKüstengebirges nicht unterschätzen, dh richtige Wanderausrüstung mitnehmen).
Ebenfalls sehr guter Ausgangspunkt für Städtereisen mit Mietwagen: dank guter Strassen sind Gibraltar, Ronda, Cordoba, Sevilla, Cadiz durchaus in Reichweite 200 km pro Weg max.).
Viele gute Restaurants mit unterschiedlicher Küche, darunter recht viel italienisch. Auch hier hat Qualität seinen Preis.

Jürg Hodler

Hamburg

April 2024

Die Stadt Hamburg ist sehenswert, der Hafen mit der Hafenrundfahrt und der Elbphilharmonie hat uns am besten gefallen.
Auch das Reisebüro "REISEBAR" hat unsere Hamburgreise vorzüglich organisiert.

Beatrice Zwahlen

Gran Canaria

April 2024

Die Reise war sehr gut organisiert und wir konnten sehr schöne Ferien verbringen!

Virginia Storni

Neuseeland

März 2024

Traumhaft, einzigartig, Erlebnisreich für uns schlicht Perfekt

Denise Zollinger

Kapverden

Februar 2024

Wie immer alles perfekt. Alles genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Top!!!!

Pia Stutz

Ägypten Kairo, Luxor und Assuan

Februar 2024

Es war eine wunderschöne, erlebnisreiche interessante Reise. Kompetente Reiseleiter, gute Fahrer und super Hotels. Kann es nur weiterempfehlen.

Susanna Lorenzini Schauer

Ecuador

Dezember 2023

Es war eine wunderschöne, unvergessliche Reise. Ein Traum, den ich seit gut 40 Jahren in mir trug wurde war. es hat alles bestens geklappt, wir fühlten uns stets gut aufgehoben und auch sicher. Einfach nur unheimlich toll. Danke.

Agnes

Ecuador / Galapagos Islands

Dezember 2023

Die Reise war ausserordentlich gut organisiert und wirklich alles hat geklappt.

Ursula Da Rugna

Mallorca / Cala Ratjada

Dezember 2023

Hat alles wie gebucht geklappt, Golfplätze grösstenteils in gutem bis sehr gutem Zustand, gerne wieder mal.

Rainer Senn

Teneriffa – Golfen

Dezember 2023

Idealer Zeitpunkt, schönes Luxus-Hotel (Las Madrigueras) direkt am Golfplatz, interessanter Golfplatz und x-Restaurants in der nahen Umgebung. Mit Edelweiss direkt hin. Alles von ReiseBar organisiert. Sorgenfrei.

Christof Marti

Asien: Bangkok, Kambodscha + Vietnam

Dezember 2023

Tolle und interessante Reise mit vielen eindrücklichen Erlebnissen. Gut organisiert von Reisebar + TourAsia.

Dani Grob

Namibia

November 2023

 Individuelle Reise mit Freunden durch Namibia im November 2023. Unterwegs mit drei Autos zu den schönsten Lodges und jeden Tag ein neues Erlebnis, von schönen Landschaften, unzähligen Tierbeobachtungen und viele weitere Begegnungen. Gewünschte Lodges und Route wie immer bestens organisiert durch Reisebar.

Besten Dank an Ursula und Team
Jumbo + Christa, Güge + Gabi, Willi + Christa

Willi + Co

Tansania/Sansibar

November 2023

Sehr tolle Reise von A-Z. Die Beratung und Begleitung vom Reisebüro war sehr gut. Die Safari war sehr gut organisiert und sowohl der dortige Reiseleiter wie auch der Fahrer konnten sogar Deutsch sprechen. Die Badeferien in Sansibar waren sehr erholsam. Das Hotel konnte unsere Erwartungen erfüllen und unser Bungalow war wunderbar direkt am Strand gelegen. Besonders erwähnenswert ist, dass mein Sohn nach der Safari sein Handy auf dem Weg zum Flughafen im Auto vergessen hat und wir es zu spät gemerkt haben. Das Handy wurde uns dann umgehend nach Sansibar nachgeschickt. Auch mit den Flügen hat alles geklappt, das Gepäck kam immer an und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Am längsten warteten wir in Zürich auf das Gepäck, ist ja leider nichts Neues und als Schweizer zum fremdschämen.....

Bruno Rüegsegger

Kreta

November 2023

Hat alle bestens geklappt, Hotel war top bei bester Lage

Gabi Büeler

Dubai

November 2023

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Westin in Dubai. Zimmer, Hotelanlage, Strand, Wasserpark, Essen und Service waren hervorragend! Wir werden sicherlich wieder dorthin gehen.

Nadine Orr

Thailand

November 2023

Von Bangkok über Chiang Mai und Chiang Rai bis an den Mekong und zurück bis nach Koh Samed. 3 tolle Wochen mit vielen Eindrücken. Es hat alles bestens geklappt.

Christian Frei

Andalusien

November 2023

Tolle Städte, viele Sehenswürdigkeiten, super feines Essen & freundliche Leute.

Sandra Weichardt

Hurghada, Ägypten

November 2023

Wunderschöne Gesamt-Hotelanlage. sehr gepflegt, sauber, gut ausgestattet. Abwechslungsreiche Restaurant-Möglichkeiten, einfache administrative Abläufe. Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. 
Sehr sauberer Hotelstrand mit eigenem kleinen Riff zum Schnorcheln. Auch tolle Schnorchelausflüge und Schwimmen mit Delfinen sind super – vor Ort buchbar.
Kamel-Ausritt (Dromedar) in den Sonnenuntergang unbedingt buchen – vor Ort möglich. Einkaufsshops im Hotel etwas teuer. Trinkgeld bei Ankunft bereit haben (ideal in 1 Euro Münzen)

Familie Gretler

Zypern

November 2023

War alles Top bis auf den TUI Transfer. Da prüfen wir allenfalls andere Möglichkeiten. Ansonsten wie immer alles super.

Markus Huber

Verona

Oktober 2023

Super Organisation mit Bahnbillett und Hotel. Zimmer im 5.Stock hat super geklappt.

Esther und Stefan

Spanien: Roadtrip (8 Tage) in Andalusien - Ronda, Jerez, Cordoba, Antequera, Malaga

Oktober 2023

Top-Leistung von ReiseBar, vielen herzlichen Dank ! 
Ganz liebes und talentiertes Team. 
Ausgezeichnete Organisation unserer Reise mit viel Flair für die Hotelauswahl. 
Die Familie kennt schon Sevilla und Granada, deshalb diese fünf neuen Ziele. 
Die 7 Orte sind auf jeden Fall sehr, sehr empfehlenswert. Diese muss man unbedingt in seinem Leben kennen.
Nochmals Kompliment für diese Erfolg !

Patrick, Sophie, Pierre-Antoine und Marie Lussault

Kos

Oktober 2023

Sehr gute Beratung, gerne buchen wir wieder über REISEBAR!

Regula Pedersen

Kroatien

Oktober 2023

Sehr interessante, abwechslungsreiche Reise. Gute Unterkünfte, guter Mietwagen.

Alfred Gisler

Florida

Oktober 2023

Flugreise inkl. Autovermietung hat alles reibungslos funktioniert.
Wir fühlten uns durch die Reisebar über Änderungen der Flugzeiten oder Kosten bei der Autovermietung immer sehr gut informiert.

Nicole Spring

Südafrika

Oktober 2023

Die Reisebar GmbH ist auf alle unserer Wünsche eingegangen. Vom Flug über den Mietwagen bis zu den Lodges war alles perfekt geplant und die ganze Reise verlief reibungslos. 
Ein Highlight nach dem anderen – von den Walen mit ihren Kälbern in der Bucht von Hermanus bis zu den Big Five im Kruger Nationalpark.
Eine Reise in einer beeindruckenden Natur mit tollen Reservaten und familiären Lodges.
Ein Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken!

Antonella Ricci und Charles Quensel

Malaga

Oktober 2023

War einfach alles perfekt von der Reisebar organisiert, wie die Tagesausflüge nach Cordobar und Granada.

Roger Suter

Zypern Aya Napa

Oktober 2023

Es waren sehr schöne Badeferien. Das Hotel Alion war ausgezeichnet. Die Dienstleistungen der Reisebar waren sehr gut.

Pierre Wehrli-Zangger

Ägypten El Quesir Mövenpick Resort

Oktober 2023

Sehr tolles Resort: schmackhaftes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal....tolles Hausriff, viele verschiedene Fische gesehen...

Vreni Blum

USA Westen Rundreise

CO-WY-CA-OG-NV

Mit grossartigem Wetterglück an der Küste auf dem Highway No 1/101 von San Francisco/California bis Astoria in Oregon genossen wir diesen Abschnitt unserer Reise.

Elisabeth Gut

Mallorca

Oktober 2023

Es waren super schöne Ferien, alles hat wie gewohnt funktioniert! Herzlichen Dank an die Reisebar, wie immer perfekt :-) Wir kommen gerne wieder!

Familie Hedinger

Costa Navarino

Oktober 2023

Hotel W sehr zu empfehlen (Adults only), Essen sehr teuer aber es hat ein Dorf mit vielen schicken Restaurants in der Nähe (Fussweg über den Strand ca. 20 Min.), eigene Wasserflaschen mitbringen, da alle Golfplätze plastikfrei sind, Wasser kann kostenlos aufgefüllt werden, Golfplätze auf Topniveau, sehr gepflegt und schön, Clubhaus The Hills ist ebenfalls zu empfehlen.

Gabriela und André Gyr

Rhodos

Oktober 2023

Super Beratung und bei der Hotelauswahl bestens auf unsere Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank & wir buchen definitiv wieder bei der REISEBAR!

Isabel von Allmen

Australien

September 2023

Auch unsere australischen Freunde waren sehr überzeugt von dem zusammengestellten Reiseprogramm! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und eine massgeschneiderte Reise gebucht, wir sind begeistert!

Beatrice Spiller

Korfu

September 2023

Hat alles wunderbar geklappt. Hervorragender Service! 

Dieter Schönholzer

Marsa Alam – Ägypten

September 2023

Die Organisation der Reise (Vorschläge, Buchung, Reisedokumente) hat perfekt geklappt. Das Hotel Jaz Lamaya war sehr schön, sauber und hat unseren Wünschen entsprochen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. 
Die große Poolanlage hat vor allem den Kindern viel Freude bereitet. Das rote Meer ist natürilch wunderschön und das Korallenriff direkt vor dem Hotel (über einen Steg erreichbar) ist intakt und man sieht unzählige Fische. 
Ich würde diese Hotel vor allem Familien absolut empfehlen. Preis/Leistung stimmt auch!

Rebecca Lilienfeld

Sardinien

September 2023

Wir waren 1 Woche in Santa Margherita di Pula im Hotel Flamingo. Der Strand und das Wasser sind traumhaft schön. So wenig Leute habe ich noch nie erlebt. Erholung pur. Zimmer mit Meersicht gross mit einem Balkon und Klimaanlage👍🏻wir hatten sehr heiss über 40 Grad. 
Essen war gut, gab jeden Abend ein Menu mit je 4 verschieden 1.Gang und 2. Gang. Kein Büffet. 
Leider mussten wir für die Liegestühle am Strand extra zahlen. Es sei nur inklusiv in der Nebensaison…. 
Sonst hat es uns sehr gut gefallen immer wieder gerne buche ich meine Reisen bei Euch 
Liebe Gruess 
Monika 

Monika Glättli

USA

September 2023

Sie haben für uns die Flüge und den Mietwagen organisiert. Beides hat gut geklappt. Vielen Dank dafür.

Ursula Beck

Jordanien

September 2023

Zum ersten Mal im Leben Ferien über ein Reisebüro gebucht. Gute Anregungen für die Route (mit Mietauto) aufgrund der persönlichen Interessen. 
Wunderschöne Schnorchelferien mit kulturellen Highlights. Top organisiert. Sehr passende Hotels. 

Arianne & Andreas Moser

Mallorca

September 2023

Tolle Beratung und genau dad richtige für uns. Mega!!

Timo Stutz

El Quseir

August 2023

Das Mövenpick Resort ist ein sehr schönes Hotel. Gute Küche, freundliches Personal, ruhige Zimmer und ein tolles Riff zum Schnorcheln. Erstaunt war ich, dass man bei einem speziell gewählten Anlass (Essen in einem anderen Restaurant des Hotels) mit Halbpension mehr bezahlt, als bei Vollpension. Leider mussten wir beim Hinflug auf halbem Weg aufgrund eines technischen Problems umkehren und zurück nach Kloten. Dabei wurde die Crew ausgewechselt. Das neue Kabinenpersonal wirkte gestresst und war eher unfreundlich. Bei der Ankunft in Marsa Alam hat alles geklappt und wir wurden nach einer einstündigen Busfahrt im Hotel zu später Stunde sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt in El Quseir hat mir gefallen.

Christian Frei

Mars Alam

August 2023

Wir sind beim Hinflug zirka vier Stunden später als geplant gelandet. Der Transfer war dann nachts und hat geklappt. Im Hotel sind wir gastfreundlich empfangen worden. 
Das Hotelzimmer war ruhig gelegen, dafür war der Weg zum sauberen Strand etwas weiter. Beim Schnorcheln bekamen wir Einblick ins Riff mit seinen interessanten Meeresbewohner. Leider habe ich auch Plastik im Wasser gefunden. 
Gegessen habe ich mehrheitlich gut. Abends in der Rock Bar auf's Meer zu blicken, das vergesse ich nicht. Mir hat der einwöchige Aufenthalt gefallen.

Claudia Galli

Kroatien

August 2023

Die Reise war perfekt organisiert. Alles klappte super!

Lisa/Faber

Gran Canaria/ Play del Ingles

August 2023

Die Insel Wunderschön mit ihrer Vielfältigkeit. Das Hotel ist für Kinder geeignet, für Kinderlose Paare nicht, da im Speisesaal extrem die Post abgeht. Der Pool und Liegebereich ist für die Menge an Zimmer/Gäste viel zu klein. Was sehr mühsam war, dass viele Gäste noch vor dem Frühstück die Liegen mit ihrem Tuch reserviert haben, und viel später am Pool zum liegen gekommen sind. Sollte von der Hotelleitung unterbunden werden. Ist aber ein allgemeines Problem. Zimmer sind neu renoviert und schön. Grosse Auswahl am Buffet.

Reto Mondgenast

Schweden

August 2023

Die Reise war super Organisiert und hat alles geklappt. 
Das Land ist sehr schön, gerne wider.

Renggli Alex

Madeira

August 2023

Eine wunderschöne Destination, welche zu 100% nicht nur eine Reise wert ist! Auch hat alles prima geklappt! Biketransport etc…! 
Super!! Gerne buchen wir auch unsere nächste Reise wieder bei Ihnen! Die Mitarbeiter sind super freundlich und nehmen sich stets Zeit für ihre Kunden!! Definitiv 5 Sterne von uns!

Nicole Rohrer

Köln und Schottland

Juli 2023

Hat alles geniel geklappt.so wie es sein muss.

Andrey Roger

Mallorca, Sacoma, Hipotel Mediterraneo Hotel- Adults Only

Juli 2023

Es waren super schöne Ferien, schöner Strand, sauberes Hotel und sensationelles Buffet mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Kurt Wismer

Kreuzfahrt MSC World Europa

Juli 2023

Das Schiff war wunderschön. Am Abend fehlen ruhige Sitzgelegenheiten. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Buffet war ok. Das Easy Getränkepaket ist zu wenig, man muss trotzdem noch vieles separat bezahlen.

Judith Bigler

Mallorca

Juli 2023

Das Hotel war toll, nicht zu Gross und nicht zu klein, die Anlage gepflegt und sauber. 
Tolles und vielfältiges Buffet für Gross und Klein. Jeden Abend Showprogramm das gut war. 
Rundum tolle Ferien - Danke

Jasmin Friedli

Tropea

Juli 2023

Es waren wunderbare Ferien, sehr schönes Hotel, eine sehr saubere Anlage, das Essen war sehr gut und so vielfältig dass es für jeden etwas gab. Die Lage des Hotels auf der Hochebene mit dem Lift an den Strand alles war einmalig. 
Wir können das Hotel Labranda Rocca nur weiter empfehlen, wir waren sicher nicht das letzte mal dort. 
LG Paul

Paul Stierli

Vietnam

Juli 2023

Wir wurden auf dieser Reise sehr gut betreut und alle Unterkünfte waren sensationell. 
Guide wie Fahrer waren immer pünktlich und sehr freundlich. Das Reiseprogramm wurde eingehalten wie es beschrieben war. Wir können dies nur weiter empfehlen!

Roger Fivat

The Olivar Suites

Juli 2023

Wir hatten sehr erholsame Ferien auf Korfu. Das Hotel war echt Hammer, toller Service, sehr leckeres Essen. Immer gratis Wasser im Zimmer und bei den Liegen (Pool oder Meer). 
Das Zimmer mit dem Pool war fantastisch, jeden Morgen und Abend sind wir reingehüpft. 
Man müsste auch kein HP buchen, da es genügend kleine Restaurants in der Umgebung hat. Man kann auch mit dem Bus direkt vor der Türe nach Korfu Stadt fahren und dort das Nachtleben geniessen. 

Corinne Scheiber

Fuerteventura (Sotavento Beach Club)

Juni 2023

Da wir schon 10 Mal dort waren kennen wir uns gut aus in der Anlage. Die Hotelanlage gefällt uns besonders gut. Sie besteht aus kleineren Wohneinheiten in einer wunderschönen Gartenanlage. Das Hotel ist vor allem für Leute mit Kindern geeignet, wir haben aber Leute jeden Alters getroffen. Mit dem Essen sind wir sehr zufrieden. Die Buchung in der Reisebar war unkompliziert und angenehm. Alles auf der Reise hat genau so geklappt wie wir das gewünscht haben. 

Hans-Peter Wild

Sylt

Juni 2023

Wir wurden sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten! Ich werde Sie bei meiner nächsten Reise sehr gerne wieder ansprechen und freue mich auf Ihre Unterstützung : ) Herzlichen Dank.

Katrin Götzen

Flussschifffahrt Holland / Belgien

Juni 2023

Tolle Reise. Sehr gute Betreuung und gutes Essen. Die ganze Reise war sehr gut organisiert. Durch die Reisebar sind wir gut beraten und betreut worden. Wir kommen wieder.

Rudolf Meier

Sardinien

Juni 2023

Eine super schöne Insel, gastfreundlich, wunderschönes, kristallklares Wasser, sehr sauber. Leider etwas überteuert.

Miriam Romano

Kreta

Juni 2023

Es waren wunderschöne 10 Tage in Kreta! Das Hotel Sentido Unique Blue war wirklich jeden Rappen wert! Das Essen im Buffetrestaurant wie auch im á la Carte Restaurant waren sehr lecker. Der Sandstrand der zum Hotel gehört war immer gepflegt und sauber. Die Zimmer waren sehr schön und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Flugverkehr, das Landen der Maschinen ist präsent, jedoch nicht störend. 
Einziger Nachteil ist der Flughafen Heraklion, mühsam und das Personal nicht wirklich freundlich.

Fabienne Zwahlen

Berlin - Stralsund auf dem Schiff

Juni 2023

Sehr entspannend. Viel Natur, Pflanzen und Tiere gesehen. Super gegessen.

Karin Seeger

Sunrise Beach Zypern

Jui 2023

Gute informelle, ausführliche Beratung und Buchung. Die Reise ist nach unseren Wüschen verlaufen sowie auch die Betreuung vor Ort. Die REISEBAR ist nur zu empfehlen. Mit freundlichen Grüssen W.&A. Bayer 

Werner & Anita Bayer

Island

Juni 2023

Wir durften Ende April/Anfang Mai zehn wunderbare Tage auf einer fantastischen Insel erleben. Island hat uns sehr fasziniert und das Land von Feuer und Eis bietet ein visuelles Erlebnis der Extraklasse: Gletscher, Vulkane, Eishöhlen, Lavaschluchten, Geysire und heisse Quellen, endlose Weiten, schwarze Lavastrände und schöne Fels- und Bergformationen. Und Pferde. Die Reisebar hat es sogar möglich gemacht, dass unsere Tochter fernab der touristischen Angebote Ausflüge mit dem Pferd und Privatlektionen erleben durfte. Die Unterkünfte waren alle gemütlich, individuell und super gelegen und logistisch hat auch alles wunderbar geklappt. Wir haben das Land definitiv noch nicht fertig bereist! 

Franziska Gelzer

Las Vegas 

Juni 2023

7 Wochen mit dem Womo im Südwesten der USA 🇺🇸 unterwegs . Wir haben keine Camping 🏕️ Plätze und auch sonst keine Reservierungen gemacht um unsere Reise flexibel zu gestalten. Das hat sich als richtig erwiesen. Man findet ausser in den NAT Parks immer eine Möglichkeit zu übernachten.Die USA 🇺🇸 ist nach wie vor das perfekte Reise Land ! Die Amerikaner äusserst Freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben wirklich nur positives zu berichten ! Wir können die USA 🇺🇸 als Reise/Camping Land nur empfehlen. Gruss von USA Fans

Martin Baumann

Australia

Juni 2023

Interessant, alles hat bestens geklappt. Schade war nur dass wir einige der Gorges nicht besuchen konnten wegen den floods im Januar.

Elisabeth Frick

Berlin-Stralsund exellence coral

Juni 2023

War einfach alles einzigartig. 
Schiff wunderschön. Besatzung sehr freundlich. Essen erstklassig. Landschaft einmalig schön. 

Vreni Schär

Ajman

Juni 2023

Meine Tochter und ich verbrachten einen perfekten Urlaub! Das Hotel war betreffend Lage, Sauberkeit, Service und Essen hervorragend, ausgezeichnet! Der Strand und die warmen Wassertemperaturen - einfach traumhaft!! Sehr zu empfehlen! Liebe Ursula, vielen herzlichen Dank für die Empfehlung und die Organisation unserer Reise! 

Manuela und Michèle Fuhrer

Malaga

Jui 2023

Mein zweiter Urlaub in Andalusien war wieder wunderbar. Das vorreservierte Auto war einfach abzuholen und wir bekamen vor Ort sogar noch einen geschenkten Upgrade. 

Tomi Stark

Schiffsrundreise ab Genua 7 Tage

Mai 2023

Die Schiffsreise hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Organisation und der Service waren top. Das Essen und die Unterhaltung waren sehr gut. Besonders zu erwähnen war die sehr kurze Zeit für das Auschecken.

Heinz Streuli

Andalusien, Spanien

Mai 2023

Wunderbare Reise. Alles war gut organisiert und hat super geklappt. Besten Dank der Reisebar!

Jolanda + Jörg Benz

Cagliari

Mai 2023

Dank dem professionellen ultra speditiven Service der Reisebar, durften wir die spontan Reise nach Sardinien realisieren. Die individuelle Beratung deckte alle unsere Bedürfnisse ab. Hotelanlage sehr schön und kulinarisch ein Highlight. 
Danke liebe Ursula ❣️

Familie Hartmann 

Apulien

Mai 2023

Die Zeit in Apulien hat uns sehr gefallen. Die Gegend ist sehr vielseitig, und die viele charmante und historische Städtchen sind nicht so weit voneinander entfernt und dadurch einfach zu erreichen. Auch die Ostküste im Süden Apuliens mit ihren schroffen Klippen und das türkisblaue Meer ist wunderschön. 

Hilary und Werner Fux

Marsa Alam

Mai 2023

Die Beratung und Auftragsbearbeitung von Ihrer Seite war einmal mehr top. Der Teilverkauf der Hotelanlage hat das Kundensegment komplett verändert und ist mit dem früheren LTI Akassia nicht mehr zu vergleichen. Das Personal im Sentido Akassia gibt sich enorme Mühe, allen Gästen gerecht zu werden (vom Kleinstkind bis zum Opa). Die Mitarbeiter wieder einmal zusehen, hat uns Freude bereitet.

Maya und Ernst Benz

Stockholm

Mai 2023

Sehr kompetente und überaus liebenswerte und geduldige Beratung. 

Regula Klingler

Fuerteventura

Mai 2023

Ruhige, gepflegte Anlage, geeignet für Leute, die ausspannen möchten. Die Stadt ist gut zu Fuss erreichbar und von dort aus konnte Lanzarote mit einer Schiffsfahrt leicht erreicht werden. Das gesamte Personalteam ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

Mägi

Miami

Mai 2023

Individuelle sehr hilfsbereite Beratung! Besten Dank.

Csilla Renk

Florida

Mai 2023

Alles perfekt organisiert.

Andreas Renk

Australien

Mai 2023

Das war eine Reise der Superlativen – es hat alles super geklappt, die Hotelauswahl war IMMER super (gut gelegen und meistens mit viel Charme)

Sandra Weichardt

Larnaca

Mai 2023

Alles top, sehr gut organisiert.

Michèle Brüllhardt

Spanien nuovo Petri Santi

Mai 2023

Das Hotel ist wunderschön am langen Sandstrand gelegen und wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Essen war sehr vielseitig und sehr fein. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. 

Zu Fuss kann man in kurzer Zeit zum Golfplatz gehen und auf der Driving Ranch wunderbar trainieren. Die beiden Golfplätze sind sehr schön und gepflegt.

Mirjam Mathier

Hurgada

Mai 2023

Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation: es hat alles geklappt und wir sind mehr als zufrieden. Die Wahl des Hotels war ein Volltreffer. Die privaten Transfers waren pünktlich, geräumig und bequem. Alles in allem, eine tolle Woche!

Florencia Delia Schmidt

Palma de Mallorca

April 2023

Alles hat super geklappt, wir hatten ein sehr schönes Hotel mit guter Küche an guter Lage und einen guten Mietwagen. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation. 

Maja Schneider

Mallorca

April 2023

Wir waren mehr als zufrieden! Es hat alles wie immer geklappt und wir verbrachten eine tolle Woche im sonnigen Mallorca! Vielen lieben Dank für‘s Organisieren und Buchen liebe Ursula! 👍

Angelika Aebi

Ägypten, Marsa Alam, Mövenpickhotel

April 2023

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit abwechslungsreichen Buffets, ganz tollem Hausriff zum Schnorcheln und kleinem, feinen Sandstrand mit herrlichen Schattenplätzchen und zwei beliebten Poolanlagen. 
Erholung puur, super organisiert von der Reisebar. 
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

B.S.

Malediven Maafushivaru

April 2023

2023 18. März–2. April. Eine Insel, die alles hat. Diese Ferien waren eine der schönsten, die wir verbrachten. Sehr sauber und gepflegt, Personal super nett, das Konzept  war für uns Perfekt. Das Essen hervorragend, würden sofort wieder gehen. Wenn man Malediven-Fan, die Ruhe geniesst, ist diese eine absoluter Top-Insel. Seele baumeln lassen und geniessen.

André Gyr

Boa Vista

März 2023

Sehr schöner Urlaub in einer Hotelanlage so gross wie eine kleine Stadt. Es hat an nichts gefehlt Strand und Meer traumhaft.

Uwe

Levi, Finnland

März 2023

Absolute eine GENIALE Woche in LEVI erlebt!!!

Hans-Georg Hettich

New York

März 2023

Wir durften eine wunderschöne Woche mitten im Getümmel der Stadt die niemals schläft erleben. Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt. Vielen lieben Dank!

Luana & Michael

Hurghada, Hotel Kempinski Soma Bay

März 2023

Alles hat super geklappt, die Organisation der Reisebar, die Flüge, das Hotel 5 Sterne plus!! 

Peter Brändli

Levi, Finnisch Lappland

März 2023

Wunderbare Reise; alles hat reibungslos funktioniert und unsere Erwartungen wurden übertroffen...immer gerne mal wieder...vielen Dank.

Volker Ziegler

Gran Canaria

März 2023

Es hat alles wunderbar geklappt wie immer.

Marlise Kürsteiner

Malediven

Februar 2023

Filitheyo ist eine sehr schöne Insel mit super Preis/Leistung. Das Essen war super und die Unterkunft sehr schön. Das Hausriff hat sehr viele Fische beheimatet, die Korallen sind eher karg und erholen sich nur langsam.

Markus Huber

Neuseeland & Thailand 

Februar 2023

Absolut kompetente und geduldige Beratung / prompte Zustellung der Reisedokumente! 

Regula &Christof Klingler

Hotel Riu Palace Zanzibar

Februar 2023

Die Organisation der Reise hat bestens geklappt, auch vor Ort (Hinweis: das Visum für Sansibar hat man problemlos vor Ort ausfüllen können. Die Wartezeiten für diejenigen, die das Visum bereits online ausgefüllt hatten, war nur minim kürzer). 
Das Hotel mit der wunderschönen, gepflegten Gartenanlage und dem wunderschönen Strand hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren grosszügig, vor allem auch das Bad, immer sauber und alles hat einwandfrei funktioniert. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant (Buffet) wie auch in den andern Restaurants war sehr gut. Das Personal war total freundlich, aufgestellt und herzlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch als Frau konnte ich problemlos alleine am Strand spazieren gehen am Morgen. 
Alles in allem haben wir unsere Ferien sehr genossen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!! 
Herzlichen Dank und alles Gute 

Sandra Grab

Wien

15. Januar 2023

Alles perfekt organisiert und ein super Hotel an sehr zentraler Lage ausgewählt!


Vielen ganz lieben Dank für alles!

Vogt-Lüchinger Flurina

Zanzibar

15. Januar 2023

Riu Palace ist Spitze, das Essen sehr gut und der Strand der Hammer. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. 
Noch ein Hinweis zum Visum: diejenigen welche das Visum bereits im Vorfeld über Internet beantragt haben, waren nicht schneller. Die haben entsprechend lang vor dem Zoll gewartet...

Thomas Naef

Thailand

8. Dezember 2022

Einfach wunderbar, Erholung pur.

Brigitte & Megge Schöpfer

La Palma 

17. November 2022

Eine tolle, abwechslungsreiche Insel! Wandern 🥾 Ausflüge baden im Meer 🌊 Perfekt 👌 Sehr gute Restaurants‚ speziell für Fische Liebhaber sind anzutreffen. Eher eine ruhige Insel und sicher nichts für Party Leute .Die ganze Reise inklusive Unterkunft hat alles reibungslos funktioniert. Danke ReiseBar ! 

Martin Baumann

Mauritius / Dubai

2. November 2022

Sehr kompetente Beratung und alles war genau so wie besprochen. Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!

Markus Fischer

Türkei, Belek 

2. November 2022

Es waren sehr schöne Ferien, tolle Hotelanlage, sehr feines Essen, tolles Freizeitprogramm, sehr Gäste- und Kinderfreundlich, sauber, gepflegt, sehr schöner Sandstrand, wir haben es sehr genossen. Liebes Reisebar-Team herzlichen Dank für die super Organisation!

Mike Burri

Oman

2. November 2022

Wir sind begeistert vom Oman! Die Vielseitigkeit der Destination und die Offenheit der Bevölkerung war einzigartig. Wir werden bestimmt wieder hinreisen.

Jacqueline Hodel

Rhodos

21. Oktober 2022

Das Hotel Rodos Princess Beach ist wirklich super. Tolle Anlage, wunderbare Pools, tiptope Verpflegungsmöglichkeiten. Das Meer nahe, sehr sauber und lädt zum schnorcheln ein. Kaum Angebote, welche nicht im Allinclusive sind. Nahe im Ort gute Shopping Läden – bequem zu Fuß erreichbar. Info: Besichtigungs-Ausflüge in das nahe historische Lindos mit der Akropolis besser selber mit Taxi planen - lohnt sich. Über TUI zu teuer. Einkaufen in Lindos alles viel teurer. Insel – vorallem der Süden und Berge selber mit Mietauto erkunden. Sehr einfach. Alles in allem ist aber Rhodos ein Herbst Highlight.

Gretler

Zypern, Ayia Napa

20. Oktober 2022

Ein schönes, angenehmes Hotel mit Zugang zum feinsandigen Strand. Das Morgenessen im teilweise gedeckten Gartenbereich war herrlich. Ein guter Cappuccino hat das Frühstück abgerundet. Der Strand und das türkisblaue, klare Meer laden zum Verweilen ein. An der Strandbaar gab es unter Anderem frisch zubereiteten Saft :). Alles in Allem wirklich erholsame Ferien bei immer noch warmen Temperaturen.

Claudia Galli

20. Oktober 2022

Super Beratung, schnelle Abwicklung und total nettes Personal. Man merkt dass sie lieben was sie tun.

Karin Bulica

Südtoscana

20. Oktober 2022

Veloreise vom Feinsten. Exzellente Führung und gute Miet-EBikes. Sehr schöne Hotelunterkunft mit Spitzenküche. Absolut empfehlenswert.

Rolf Bührer

New York

11. Oktober 2022

Wir durften eine wunderschöne Woche mitten im Getümmel der Stadt die niemals schläft erleben. Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt. Vielen lieben Dank!

Luana & Michael

Mitteldalmatien

10. Oktober 2022

Einmal mehr hat die Reisebar meine Erwartungen übertroffen und mit Feingefühl und Kompetenz perfekte Ferientage in Dalmatien organisiert. Das Makarska Aminess Khalani Beach Hotel kann ich sehr weiter empfehlen - das Highlight in jeder Hinsicht war der Aufenthalt im fantastischen Lemongarden Hotel im Norden der Insel Brač (Sutivan). Ein Paradies auf Erden. Wir werden auch in Zukunft unsere Reisen immer wieder gern bei der Reisebar buchen.

Franziska Gelzer

Mallorca

3. Oktober 2022

Frau von Allmen hat uns ein wunderschönes Fincahotel empfohlen und unsere Reise war von Anfang bis zum Schluss wundervoll organisiert. Herzlichen Dank.

Beat Dobler

Mallorca, Campos

3. Oktober 2022

Hat vom Flug, zum Leihauto bis zum Hotel einfach alles wunderbar geklappt. Gute und speditive Beratung, attraktives Angebot, mehr kann man nicht erwarten, Danke!

Joe Kupper

Kreuzfahrt Mittelmeer

22. September 2022

Nach perfekter Beratung eine sehr schöne Reise erlebt.

Robin Brem

Hamburg

21. September 2022

Es war eine wunderbare Reise, bestens vorbereitet durch die Reisebar. Das Hotel Sir Nikolai ist zentral gelegen, die sehenswerten Destination sind bequem erreichbar. Die Hotelangestellten sind hilfsbereit, einfach perfekt. Danke der Reisebar.

Agnes

Bahnreise durch die Schweiz

21. September 2022

Wir durften eine wunderschöne, abwechslungsreiche Reise durch die Schweiz geniessen. Alles hat minutiös geklapt. Vielen Dank fürs Organisieren!

Guido Wild

Fuerteventura

18. September 2022

Das 1. Mal auf dieser Insel und bereits klar, dass es nicht das letzte Mal war. Traumhaft schöne Strände, sehr zuvorkommende Insulaner, geniales Klima gespickt mit stürmischem, unbändigem Atlantik 👌

Andrea Müller

Tansania: Safari und Sansibar

16. August 2022

Tolle Safari: nicht nur Tiere, sondern auch Land und Leute.

Dani Grob

Mallorca

23. August 2022

Wunderschöne Anlage - sehr zu empfehlen mit Kindern.

Karsten-Dirk Steffens

Florida

16. August 2022

Es war traumhaft. Die Organisation perfekt. Wir würden gleich wieder gehen. 

Miriam Kempinski 

Punta Cana

18. August 2022

Mein Partner und Ich haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der Auswahl, der Destination, des Hotels etc. wurden alle unsere Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und haben somit tolle Angebote, vorgestellt bekommen. Die Reiseinformationen waren übersichtlich und hatten diese auch frühzeitig. Auch bei Ankunft und Abreise wurden wir bestens betreut und konnten bei Unklarheiten und Fragen, auf das Reiseunternehmen zugehen. Danke viel mals und wir freuen uns, unsere nächste Reise bei Ihnen zu planen/buchen.

Chantal Zürcher

Florida

16. August 2022

Floridarundreise ab Tampa bis Tampa. Super organisiert. Von 7 Hotels war nur eines nicht so wirklich toll. Leider waren die Strände an der Atlantikküste voll mit Algen, wurden jedoch am Golf von Mexico entschädigt. 

Alles in allem eine tolle Reise.

Pfister

Fuerteventura

16. August 2022

Super Service. Die Reisebar ist auf alle unsere Spezialwünsche eingegangen. Immer gerne wider.

Seraina Olivera

Vegas und Miami

5. August 2022

Dankbar für jede Buchung . Beratung & Service einfach Top. 

Daniela

Hawaii

22. Juli 2022

Flüge,Hotels und Mietauto hat alles bestens geklappt. 4 Inseln in 3 Wochen, wie empfohlen, ist genau richtig als Reisezeitraum.

Evelyn Meier

Sylt

29. Juni 2022

Traumhaft, war eine Reise wert!! 

Maja Bisang

Mallorca

18. Juni 2022

Ursula von Allmen sorgt für erholsam Ferien! :-) Merci viel Mal und bis zum nächsten Mal.

Marco Bizzozero

Sardinien

28. Juni 2022

Sehr gute und persönliche Beratung, wir buchen gerne in der Reisebar!

M. Romano 

Valencia

22. Juni 2022

Coole, lebendige Stadt, ideal für ein verlängertes 'Wochenende. 

Tapas, Markt, Altstadt, Kirchen.

Andreas Gutknecht

Sardinien

22. Mai 2022

Super Hotel, super Strände aber leider viele Strandbeizli geschlossen. Reise und Flug haben super funktioniert, bei der Autovermietung nicht die gebuchte Fahrzeugkategorie erhalten.

Lars Schättin

Malediven, Reethi Beach Resort, Baa Atoll

19. Mai 2022

Wir waren sehr zufrieden mit der ReiseBar; alles hat einwandfrei geklappt und war unkompliziert. Die Beratung war kompetent und herzlich. Danke, gerne wieder :) 

Jasmin von Allmen & Andreas Hadorn

Mauritius

14. Mai 2022

Wir haben 14 Tage im wahren Paradies unsere Ferien genossen. Die Strände weiss, das Meer glasklar, wunderbare Vegetation, überaus freundliche Inselbewohner, welche mit ganz unterschiedlichen Religionen in Frieden leben und überaus stolz sind auf ihre traumhafte Insel. Irgendwann zieht es uns wieder in den indischen Ozean, zurück ins Paradies.

Frances Derungs

Ägypten (Soma Bay)

3. Mai 2022

Wir waren bereits zum zweiten Mal via Reisebar im "The Breakers" in Soma Bay. Es ist ein sehr schönes, familiäres Hotel. Die meisten Gäste sind Taucher oder Kitesurfer. Die Orca Tauchbasis befindet sich in der selben Gebäudeanlage, wie das Hotel. Der Steg direkt vor dem Hotel führt zum grössten Hausriff des Roten Meeres. Hier kann auch prima geschnorchelt werden, wobei auch schon beim Spatziergang über den Steg eine vielzahl an Meeresbewohnern beobachtet werden kann. Das 7BFT Kitehouse ist mit dem kostenlosen Shuttle in 10 Minuten erreichbar (fährt alle 30 Minuten). Die Kosten der Kiteschule kann ganz bequem aufs Zimmer im Hotel geschrieben und vor Abreise an der Hotel-Reception bezahlt werden. 

Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Breakers.

Stephan Pfister

Sharm El Sheikh

3. Mai 2022

Organisation sowie Ablauf der Reise waren einwandfrei, und auch die Hotelanlage war sehr schön. Einziger (kleiner) Wermutstropfen war, dass die Tauchmöglichkeiten nicht wie erhofft bei der Hotelanlage vorhanden waren, sondern stets mit dem Bus zu den Tauchspots angereist werden musste.

Marc Epelbaum

Soma Bay

11. April 2022

Kempinski, fantastisch!!

Nathalie Saner

Fuerteventura

11. April 2022

Sehr gut und schön.

Rita Gallmann 

Oslo, Bergen, Kirkenes, Saariselkä, Rovaniemi

10. März 2022

Leider keine Polarlichter alles andere war toll.

Christa Zumbühl

Kenya

9. März 2022

  • Sechs Wochen Sonne.
  • Kilometer langer Sandstrand . 
  • Safari mit vielen Tieren. 
  • Alles top keine Behinderung durch Corona.
  • Top Vorbereitung von Frau von Allmen vielen dank

Bruno Bongni

Dubai

  1. März 2022

Dubai ist ein tolles, einzigartiges Urlaubsland. Die Organisation war sehr kompetent, unkompliziert und freundlich. Kann die ReiseBar Agentur nur empfehlen.

Diana Foro

Lanzarote

13. Februar 2022

Flug: etwas chaotisch mit Platzreservierung, sonst sehr gut.

Transfer hat immer bestens geklappt.


Hotel: sehr sauber, Essen super. Sind am renovieren, hat aber nicht gestört. Ein Teil war noch geschlossen. Alles sehr grosszügig (Zimmer, Anlage) Familienfreundlich, Angestellte sehr freundlich und aufgestellt.



Klima: war sehr gut, wenn viel Wind etwas kühl. Warnung auf Wetterapp wegen ungesunder Luftqualitätswerte.

Gabi Büeler 

Seychellen

13. Januar 2022

Es war einfach wunderschön!!! Wir waren acht Tage auf der Insel Praslin, wo man Tauchen und gute Tagesausflüge buchen kann. Auf Mahé waren wir sechs Tage, es ist die grössere Insel wo man super Wandern, Baden und vieles entdecken kann. Auf die Insel La Digue machten wir nur ein Tagesausflug, würde sich jedoch sehr lohnen für zwei Tage.

Reto Horner

Dominikanische Republik

29. Dezember 2021

Eine bestens organisierte Reise mit dem Mietwagen. Alle arrangierten Leistungen wurden, bis auf eine Ausnahme, die wir aber gut überbrücken konnten, pünktlich und vollständig erbracht. Wir waren in verschiedenen, aber guten bis sehr guten Hotels untergebracht. Die Route war gut ausgesucht und vermittelt einen guten Eindruck der Dominikanischen Republik. Die Tagesrouten waren gut zu bewältigen. Ich kann diese Reise jedem empfehlen.

Werner Utzinger

Thailand

19. Dezember 2021

Dank der guten Beratung für meine Reise nach Thailand habe ich mich in dieser schwierigen Zeit bei der ReiseBar gut aufgehoben gefühlt. 

Ich freue mich jetzt schon meine nächste Reise mit der ReiseBar zu planen und durchzuführen.

Guido Hess

Ägypten

30. Oktober 2021

Die Reise war von A bis Z super. Insbesonders die "Rund-um-Versorgung" mit Guide & Bus in den erstenTagen Kairo sowie Luxor waren nicht nur sehr bequem sondern durch die Reiseführung sehr informativ und interessant. Unser Reiseführer in Kairo war unglaublich gut – "Schaban" würde ich jedem weiterempfehlen.

Sandra Weichardt

Cancun Mexiko

27. Oktober 2021

Es hat super funktioniert bei der Buchung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, auch vor Ort war alles Organisiert. 

Wir konnten unsere Ferien geniessen.

Remo Bischofberger

Zypern

20. Oktober 2021

War super schön, gute Info's und Support im Voraus durch Ursula erhalten. Wir werden wieder bei dir buchen und danken dir für die super Betreuung!

Markus Huber

Kreta

15. Oktober 2021

Die Beratung ist sehr persönlich und kompetent, wir sind mit der flexiblen Leistung sehr zufrieden.

Edwin Meier

Brigels

26. September 2021

Super Organisation durch Ursula und das Reisebar-Team. Super Hotel, super Ort und super Golfpro (Thomas)! Gerne wieder. 

Lars Küng

Deutschland

3. September 2021

Alles sehr gut organisiert!

Evelyn Meier

Neuseeland, Australien, Side

Meine letzten drei Reisen

Jede Reise war super! Organisation durch Reisebar kann ich nur empfehlen👍🏼

Katharina Schöni

Mallorca

13. August 2021

Wir waren in Canyamel, sehr ruhig und angenehm. Hotel Melbeach mit sensationeller Lage und Meersicht. Schöne Golfplätze in unmittelbarer Umgebung, organisatorisch hat alles tipptopp funktioniert, herzlichen Dank!

Stefan Luther

Mallorca

3. August 2021

Sehr freundlich und kompetent, gerne wieder!

Simone

Kos, Palazzo del Mare

2. August 2021

Tolles Hotel mit spektakulärem Pool, komfortablen Zimmern, sehr nettem Personal, ruhig und doch etwas Unterhaltung am Abend. 

Corinne Scheiber

Dubrovnik

2. August 2021

Einmal mehr hat die ReiseBar meine (sehr kurzfristigen) Ferienwünsche perfekt und schnell umgesetzt - und meine Erwartungen übertroffen. Dubrovnik mit seiner zauberhaften Altstadt und der farbenstarken Küsten- und Inselumgebung war in jeder Hinsicht perfekt. Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung; jederzeit gerne wieder!

Franziska Gelzer

Mallorca, Hotel Don Leon

1. August 2021

Liebe Frau von Allmen

 

Leider sind unsere Ferien in Mallorca im Hotel Don Leon bereits vorbei. Wir sind sehr dankbar, hat unter den gegebenen Umständen alles so prima geklappt. 

 

Die Ferien waren wunderbar, die Anlage superschön, ansprechend und sauber. Und wir haben uns wirklich sehr über sämtliche Mitarbeitende vom Hotel Don Leon gefreut, die einem das Gefühl vermittelten, wirklich willkommen zu sein und die immer freundlich und herzlich mit uns umgegangen sind. Wir alle fühlten uns rundum wohl und können diese Ferienanlage sehr gerne weiterempfehlen. 

 

Herzlichen Dank für die gute Beratung und die schönen Ferien. 

Rahel Reich

Zypern

29. Juli 2021

Hotel Nissi Beach gut und erholsam (wie schon x Jahre zuvor)!

Esther Haller

Ibiza

28. Juli 2021

Es hat alles prima geklappt und das Hotel war sehr gepflegt und wunderschön.

Britta Egger

Teneriffa

25. Juli 2021

Wunderschön. La Laguna und La Orotava. Der Loropark ein muss. Der Garten in Puerto de la Cruz und auch der Teide ist Imposant.

Rene Walker

Südfrankreich

24. Juli 2021

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service trotz Stornierung unserer ursprünglich gebuchten Portugalreise.

Heike und Christian Stüdli

Seychellen

29. Juni 2021

Für diesen TOP-Urlaub möchten wir uns vor allem bei Frau von Allmen bedanken, sie stand uns bei allen Fragen jede Zeit kompetent zur Verfügung. Nun haben wir trotz der Korona-Krise eine wunderbare Fernreise erlebt. Das Hotel Constance Lemuria hat einen eigenen, sehr gepflegten Golfplatz mit spektakulären Aussichten auf Dschungel und Ozean. Service, Restaurants, Unterkunft - alles war wirklich perfekt. 

Inna & Stefan

Kos

23. Juni 2021

Alles Top gewesen Ursula, super Anlage zum entschleunigen🙏🏻

André Koch

Reisebar-Kundenfoto_Westschweiz

Westschweiz (Lac de Gruyères / Genfersee)

3. Juni 2021

Wir haben unsere Reisen schon öfter bei der Reisebar gebucht und haben die Dienstleistung auch in diesem eher schwierigen Jahr 2021 für unseren Schweiz-Urlaub in Anspruch genommen. Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten die Tage unbeschwert geniessen. Wir schätzen den überaus freundlichen, persönlichen Service sehr -– vielen Dank!

Monika Heuscher

Fuerteventura

22. April 2021

Höchst professioneller und schneller Service für eine sehr kurzfristige Reise. 

Vielen Dank für die Bemühungen und den Zuspruch. Reisen lohnt sich auch in diesen Zeiten!

Familie Meier

Hurghada

6. Januar 2021

Zuvorkommend, schnell, zuverlässig und geduldig auf unsere viele Fragen.

Csilla Renk

Brasilien

7. Januar 2021

Immer unkompliziert, schnell und es klappt immer alles!

Mirco Isler

La Palma

7. Dezember 2020

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal, wunderbare Landschaft, gute Küche.

Edwin Meier

Südafrika

23. Dezember 2020

Nach dem konsequent harten COVID- Lockdown in Südafrika waren wir praktisch in jeder Destination und jedem Hotel die ersten Overseas- Guests. Die Herzlichkeit mir welcher wir überall empfangen wurden drückte auch die Erleichterung aus, dass nun wieder Gäste kommen können. 
Die Kombination: eine Woche Mountain-Biken, zwei Wochen Garden-Route und fünf Tage Capetown war perfekt und sehr empfehlenswert.

Christian Biedermann

Protaras, Zypern

25. September 2020

Das Hotel war wirklich gut. Das beste war, dass wir den ganzen Aufenthalt immer die gleichen Liegestühle und Sonnenschirm hatten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstückbuffet hatte viel zu bieten. Wenn man einmal früh aufsteht, hat man fantastische Sonnenaufgänge. 

Karin Seeger

Kreta

 21. September 2020

Liebe Frau von Allmen, vielen Dank für alle professionell organisierten Reisen, insbesondere die letzte Reise nach Kreta in diesen herausfordernden Zeiten! Wir haben die Auszeit sehr genossen.

Inna & Stefan

Glacier Express und Zermatt

10. September 2020

Wir waren in der Excellence Class von St. Moritz nach Zermatt unterwegs. Einmaliges Erlebnis, kulinarisch verwöhnt, erstklassiger Service! Hotel Swiss Alpine Allalin in Zermatt sehr empfehlenswert. Alle Angestellten und die Inhaber sehr freundlich, sauberes Hotel, Frühstücksbuffet grosse Auswahl und alles frisch und schön angerichtet. Wir waren das erste Mal in Zermatt, haben zu den drei gebuchten Nächten drei weitere vor Ort buchen können und wollen nächstes Jahr wieder in das Hotel. Auch den Glacier Express Excellence Class wollen wir wieder mal buchen, aber dann zu einer anderen Jahreszeit. Alles in allem war die Woche fantastisch.

Corinna Vollenweider

Rhodos

3. September 2020

TUI Blue Imperial Resort 
Sehr schöne Anlage, grosse moderne Zimmer, ausgezeichnetes Buffet Hauptrestaurant. Einzig leider durch die Coronabestimmungen, nur 6 Leute in Gym gleichzeitig, zu wenig Liegestühle und Schirme am Meer. Mussten vor 8 h morgens Tücher legen!!! Tolles Abendprogramm.

Catherine Müller

Mykonos / Paros

3. September 2020

Es hat alles einwandfrei geklappt und entsprach alles unseren Erwartungen. Vielen Dank und liebe Grüsse Mirco & Melanie

Mirco Seiler

Griechenland

5. August 2020

Sehr nette und gute Beratung. Bei Anliegen auch während unseren Ferien immer Telefonisch erreichbar. Bin sehr zufrieden und werde meine nächste Reise auch wieder bei Ihnen buchen.

Jessica Meier

Rhodos

6. August 2020

Super Hotel, welches keine Wünsche offen lässt! 

Christine Bauer

La Palma

6. August 2020

Ihre persönliche Bewertung: Sehr nette und kompetente Beratung! Hat alles einwandfrei geklappt (trotz Corona). 

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder…

Ziegler Celine

Griechische Inseln

9. August 2020

Unsere Reise in Griechenland war eine Alternative zum ursprünglichen Plan, die Länder Kanada und Nordamerika zu bereisen. Gross war die Freude, dass wir diesen Sommer trotz den Einschränkungen aufgrund der Corona-Situation eine längere Reise durchführen konnten. Ursula von Allmen hat uns über die Möglichkeiten informiert und alle Abklärungen vorgenommen. Auch während der Reise konnten wir uns bei ihr melden und auf ihre Hilfe zählen – herzlichen Dank! Unsere Inselreise hat uns sehr gut gefallen. Die Kykladen überzeugten uns mit ihrer Einfachheit, den schönen Stränden und der wunderschönen Bauweise ihrer Häuser. Dahingegen konnten wir auf den dodekanischen Inseln viel erleben. Von Reiten, Kajak fahren und Paragliding war alles dabei.

Jessica Meier und Janine Häberling

Diani Beach Kenya

7. März 2020
Einer der schönsten Strände mit feinem weissen Sand. 
5 Wochen Sonnenschein 28~33C! 
Gutes Hotel direkt am Strand (100 m)
Bruno Bongni

Neuseeland - Singapur

5. Februar 2020
Ausgezeichnete Organisation durch die ReiseBar. ALLES hat tip top – ohne Friktionen – geklappt. Sehr gute Beratung in der Reiseplanung und geglückte Auswahl der Hotels.
Kurt W. Meyer

Kapstadt Südafrika

9. Februar 2020
Es hat alles bestens funktioniert, speziell auch erwähnenswert sind die weitgefächerten Unterlagen mit vielen Tips und Informationen. Die Flüge das Mietauto, die Hotelbuchungen. 
Besonders gut hat uns das Boutique Hotel Welgelegen in Kapstadt gefallen, ein herzlicher Empfang, eine liebevolle Betreuung und das in einem wunderschönen Haus. Wir konnten zu Fuss in die Stadt wandern und haben uns rundum sehr wohl und absolut sicher gefühlt. 
Wir gehen wieder.....
Theresa Moser

Marrakesch

24. Februar 2020
Es hat uns auch das zweite wieder hervorragend gefallen. Essen, Wetter und Golfplätze einfach alles nahezu perfekt.
Andrin Sigel & Karin Sigel

Mauritius

29. Januar 2020
Freundliche und kompetente Beratung. Es war ein wunderschöner Urlaub.
Alice Hoffmann

Wien

21. Oktober 2019
Unsere Wienreise im Juni war perfekt! Herzlichen Dank an das Team der Reisebar für die tolle Organisation und Planung der Reise!

Marokko

16. Januar 2020
Die REISEBAR kann ich persönlich wärmsten empfehlen. Wir waren in Marokko unterwegs und alles hat super geklappt
K. Baer

Jetzt abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um mehr über neue Angebote, Events und Aktionen zu erfahren.

Kontaktieren Sie uns

Share by: